Über uns / Leben & Arbeiten

Leben & Arbeiten

Gut gestaltete Räume fördern die Kreativität und steigern die Produktivität. 

Schöne Räume heben die Laune. Und bekunden Respekt.

Wir alle verbringen mehr Zeit im Büro als zuhause - von Pandemiezeiten einmal abgesehen. Trotzdem sind die meisten Büros nach wie vor bestenfalls funktional und schlimmstenfalls lieblos eingerichtet: Grelles Deckenlicht, unschöne Büromöbel, hallende Meetingräume kennen wir alle.

Das sind schwere Fehler, denn Räume beeinflussen unsere Art zu denken und zu arbeiten.

Wir wollen in schön gestalteten und pfiffig ausgestatteten Büros arbeiten.

Gemeinsam mit einem Innenarchitekten haben wir uns mit der Gestaltung unserer Firmenräume viel Mühe gegeben. Und das hat sich gelohnt.

Die großzügigen  Lofts mit viel Licht, vielen Pflanzen und großen Tischen fördern Kommunikation und gemeinsames Brainstorming.

 Wer gerade an kniffligen Aufgaben arbeitet, kann sich in ruhige Einzelbüros zurückziehen. 

Für längere Meetings sind die gemütlichen Gemeinschaftsräume mit bequemen Sofas und Sesseln ideal.