Innovativ. Kreativ.
Seit über 35 Jahren.

Die AERTiCKET Gruppe, das sind heute 850 Menschen aus 28 verschiedenen Nationen. Wir sprechen ungefähr 44 Sprachen und arbeiten an mehr als 40 Standorten rund um den Globus.

Das ist AERTiCKET






GUT AUFGESTELLT

Bester Content

TICKETS

Als einer der größten konzernunabhängigen Flugtickethändler weltweit und Marktführer in Europa sind wir in mehr als 20 Standorten weltweit vertreten.

Wir bieten einzigartigen, globalen Content aus über 100 Märkten (all GDS) und aus mehr als 100 Direktschnittstellen der Airlines (NDC).

Smarte Technologie

TECHNIK

Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir top-moderne Buchungstechnologie für die Zukunft der Reisebranche und bieten so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Cockpit Flights
Die B2B-Buchungsoberfläche mit einzigartigem globalen Content.

Top Betreuung

SERVICE

Wir sind sehr gut vernetzt und sind langjährige Partner der Airlines. Wir sind zuverlässiger Dienstleister für Reisebüros und Reiseveranstalter, Kooperationen und Portale.

Nur so können wir unseren Kunden unseren einzigartigen Content und erstklassigen Service bieten. 

Consolidator, Einkauf & Software-Entwicklung

Unsere Firmengruppe

Zur AERTiCKET Gruppe gehören rund 20 nationale und internationale Consolidator. 

Einkauf, Tarif-Distribution, Software-Entwicklung, Marketing und zentrale IT- Dienstleistungen werden in Tochterfirmen übernommen. 

Aus Kreuzberg in die weite Welt

Unsere Geschichte

Angefangen hat alles 1988 mit der Gründung eines kleinen Reisebüros in Berlin-Kreuzberg. Damals ging es nur um Tickets, Tickets, Tickets. 

Tickets verkaufen wir immer noch, und zwar mehr denn je. Aber wir sind mittlerweile über uns hinaus gewachsen.

Nachhaltigkeit bei der
AERTICKET Gruppe

Unser Engagement

Die AERTiCKET Gruppe legt wie jedes Jahr auch für 2022 einen freiwilligen Nachhaltigkeitsbericht vor. 

Ziel dieses Berichts ist es, unsere bisherigen Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu bewerten, vorhandene Initiativen kritisch zu prüfen und potenzielle künftige Handlungsmöglichkeiten zu identifizieren.