Unternehmen / Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist Chefsache

Lesen Sie nach: Der Nachhaltigkeitsbericht AERTiCKET Gruppe 2022

Unser Nachhaltigkeitsbericht

Die AERTiCKET Gruppe veröffentlicht jährlich einen freiwilligen Nachhaltigkeitsbericht für das vergangene Jahr. 

Unser Ziel  ist es, sämtliche inner- und außerbetrieblichen Initiativen für mehr Nachhaltigkeit zu erfassen, bestehende Maßnahmen zu prüfen und zukünftige Handlungsfelder zu identifizieren. 

Unser Nachhaltigkeitsbericht behandelt die drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. In allen Teilbereichen versuchen wir, den aktuellen Status darzustellen und darauf aufbauend zukünftige Ziele zu definieren und Strategien zu entwickeln, wie wir diese erreichen können.

 

Lesen Sie hier unseren 
Nachhaltigkeitsbericht 2022.

 

 

„Der Klimawandel ist da und er bedroht viel mehr als unseren Umsatz. Wir müssen schnell und entschlossen handeln.

 

 Wir müssen uns in allen Unternehmensbereichen um Nachhaltigkeit bemühen und uns gemeinsam mit Partnern und Kunden für Umwelt- und Klimaschutz engagieren. Es ist höchste Zeit!“

Rainer Klee, Gründer und CEO von AERTiCKET