Wir sind AERTiCKET

Wir sind knapp 430 Leute, sprechen 44 Sprachen und arbeiten an 20 Standorten weltweit.

Leben & Arbeiten

Wir alle verbringen mehr Zeit im Büro als zuhause, trotzdem sind die meisten Büros bestenfalls funktional und schlimmstenfalls lieblos gestaltet. Ein schwerer Fehler, denn Räume beeinflussen unsere Art zu arbeiten: „Kleinliche Gebäude beherbergen kleinliche Gedanken.“, wusste schon Nelson Rockefeller.

 

Sitzen ist das neue Rauchen

Stundenlanges Sitzen ist ein Gesundheitsrisiko – wir gehen bewusst dagegen an.

Wir haben ein eigenes, schickes Gym, bieten kostenlose Sportkurse und medizinische Rückenmassagen an und veranstalten mehrmals im Jahr Sehtests und Schutzimpfungen für alle MitarbeiterInnen.

Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern essen auch gemeinsam

Bei uns wird täglich frisch gekocht und jeden Mittag gib es ein kostenloses Mittagessen für alle. Und dazu den ganzen Tag lang Kaffee, Tee(s) und Obst, so viel das Herz begehrt.