Germania Flüge exklusiv über AERTiCKET buchen

AERTiCKET und Germania/Air 41 kooperieren

Berlin, 21.07.2010

Einfach und kinderleicht: AERTiCKET bietet exklusiv und brandneu die Möglichkeit Germania Flüge direkt über den Fare Wizard zu buchen. Reisebüros benötigen also keine Agentur bei Germania, sondern können direkt über das AERTiCKET Kundenportal „Extranet“ unter www.aerticket.de durch Aufruf des Fare Wizard derzeit über 30 internationale Destinationen buchen. Über eine Schnittstelle zum Germania hauseigenen Reservierungssystem Air 41 können dann auch Rechnungsdaten direkt in das Backofficesystem eingespielt werden. Da Germania bisher in keinem gängigen GDS System zu finden ist, ist der Weg über den Fare Wizard bei AERTiCKET nicht nur einfach und bequem, sondern auch absolut einzigartig. Von Berlin, München, Stuttgart Düsseldorf werden Linienstrecken angeboten nach Prishtina, Damaskus, Beirut und Aleppo und das zu fairen Preisen: Berlin – Damaskus für  129 EUR oder Düsseldorf – Beirut für 129 EUR (inklusive Steuern und Gebühren). Ein weiterer Vorteil des Fare Wizard ist die genauso einfache Kombination der Germaniastrecken mit weiteren Lowcost-, Charter- und Linienflügen.

Die Germania Fluggesellschaft mit Sitz am Flughafen Berlin-Tegel blickt auf eine über 30-jährige Unternehmensgeschichte zurück: Seit 1979 befördert die unabhängige Airline jährlich Millionen von Passagieren an beliebte deutsche, europäische oder internationale Ziele.
Die Traditionsfluggesellschaft konzentriert sich auf die drei Geschäftsfelder Leasing, Charter und Einzelplatzverkauf. Das Streckennetz der Airline umfasst gegenwärtig über 30 internationale Destinationen. Im Geschäftsjahr 2009 beförderte Germania mit ihren Flugzeugen über 2,5 Millionen Passagiere.