Exklusive Tarife ex Indien

Agenten können exklusive Tarife ex-Indien über AERTiCKET buchen

Berlin, 13.12.2010

Die AERTiCKET AG bietet ihren Reisebüros ab sofort Flugtarife ab Indien. Diese Tarife gibt es ausschließlich im Fare Wizard, der Buchungsmaschine von AERTiCKET. In der Tarifdatenbank AERPiLOT und in Sabre, Amadeus usw. sind sie nicht vorhanden.

Kunden von AERTiCKET können jetzt bis zu 500 Euro pro Flug sparen, denn die Tarife des indischen Partners sind oft deutlich günstiger, als die herkömmlichen Tarife, die in Deutschland abrufbar sind. Und das Beste: AERTiCKET verkauft den Reisebüros die ex Indien Tarife ohne Ticketentgelt!

Möglich wurde dieses attraktive Angebot dank der Zusammenarbeit mit einem renommierten Partner auf dem indischen Markt. Exklusive Tarife ex USA gibt es bei AERTiCKET bereits seit über einem halben Jahr. Der Consolidator möchte seinen Kunden aber eine noch größere Auswahl an internationalen Tarifen bieten, Indien markiert einen weiteren Schritt auf diesem Weg.

Informationen zu Tarifen, Ticketbestellungen und mehr finden Agenten im Extranet unter „Tools – Tarife ex Indien“ oder bekommen sie in ihren zuständigen AERTiCKET Filialen.