Unternehmen / Garantiert & zertifiziert: Qualtitäts- und Umweltmanagement beim Consolidartor AERTiCKET Conso GmbH

Garantiert & zertifiziert
Qualitäts- und Umweltmanagement

Qualitäts- und Umweltmanagent der AERTiCKET Conso GmbH sind 
seit Anfang 2022 nach ISO 9001 und ISO 14001 durch die DEKRA Certifcation GmbH zertifiziert.

Effiziente Prozesse garantieren beste Servicequalität

Unsere Kunden kennen und schätzen unseren Service. Bei uns werden Sie von erfahrenen Tourismusverkehrskaufleuten beraten, die sämtliche Herausforderungen und Fallstricke rund um Buchen von Flügen aus langjähriger Erfahrung kennen. Anonyme Callcenter oder lange Wartezeiten gibt es bei uns nicht.

Um dieses hohe Niveau unserer Serviceleistungen nicht nur zu halten, sondern kontinuierlich zu verbessern betreiben wir ein effizientes Qualitätsmanagement. 

Die Wirksamkeit unserer optimierten Prozesse haben wir uns im Februar 2022 durch die Experten der DEKRA Certifcation GmbH nach ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 14001 (Umweltmanagement) zertifizieren lassen. 

Unsere Kunden, die uns in Sachen Geschäftsreisen das Travel Management übertragen haben, können sich also darauf verlassen: Ihre Daten - und die ihrer Kunden - sind bei uns sicher. 


 

Nachhaltiges Umweltmanagement und effiziente Ressourcennutzung sichern unsere Zukunft

Zukunftsorientierte Unternehmenspolitik ist für uns mehr als die Verfolgung rein wirtschaftlicher Ziele. Wir leisten unseren eigenen Beitrag dazu, soziale Missstände zu bessern bzw. zu verhindern und die Umwelt zu schützen. 

Umwelt- und Klimaschutz hat bei uns eine sehr hohe Prioriät. Rainer Klee, Gründer und CEO von AERTiCKET, beschreibt das so:  „Wir stehen alle gemeinsam vor der drängenden Aufgabe, den Klimawandel aufzuhalten. Ohne nachhaltiges Management wird kein touristisches Unternehmen auf Dauer überleben."

Unser Umgang mit Ressourcen, die Maßnahmen, die bei uns im Unternehmen zum Schutz der Umwelt ergriffen werden - von der Mülltrennung über das Vermeiden sinnloser Ausdrucke bis hin zur Erzeugung unseres eigenen Stroms an unserem Berliner Hauptsitz - wurden im Februar 2022 von der DEKRA Certifcation GmbH nach ISO 14001 zertifiziert.